w1 Ich bin der Cairn – Terrier - Rüde Heartstormy Winston
Mein Wurftag ist der: 06.05.2004
Eingetragen bin ich unter der ZB-Nr.: VDH/ KfT 06/0019718
Mein Vater ist: Birselaw Bobby Dazzler – NHSB 2250869
Meine Mutter ist: Heartstormy Josy – VDH/ KfT 06/0015239
Geworfen wurde ich bei der Züchterin: Ursula Bombusch , Händelstr. 47, 44627 Herne
Meine Chefin und Freundin ist: Karin Lissner , Dreizehnlindenstr . 1, 44803 Bochum
Telefon: 0234/351222 Email: karin.lissner@heartstormy-winston.de

Ich (Winston) wurde auf nationalen und internationalen Ausstellungen erfolgreich ausgestellt und konnte bis heute folgende Titel erringen:
Deutscher Jugendchampion KfT
Deutscher Champion KfT
Deutscher Champion VDH
Deutscher Veteranen Champion VDH
Deutscher Veteranen Champion KfT

Meine Zuchtzulassung erfolgte am 18.03.2006. Hier wurde ich (Winston) zusätzlich angekört und stehe damit der Cairn-Terrier Damenwelt zur Verfügung.

zZurück